Showroom

Trendgarten Leidenfrost

Auf unserem Firmengelände finden Sie unsere Ausstellung der Poolmanufaktur Leidenfrost mit verschiedenen Varianten ihres zukünftigen Traumpools.

Unsere Ausstellung ist täglich geöffnet und auch am Wochenende frei zugänglich.

Persönliche Beratungen, Führungen oder Probebaden sind nach Voranmeldung möglich.

Ausstellung POPP/ DROP/ IKONO

Musterüberdachungen und technische Details, sowie Whirlpools und Gartenmöbel können dort vor Ort besichtigt werden. Die Ausstellung ist täglich geöffnet und frei zugänglich.

Persönliche Beratung und Führungen nach Voranmeldung. Rufen Sie uns an +49 (0)9952 93335-0.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erfahrungsberichte

Familie Brunner* aus Passau

„Es war schon immer der Traum meines Mannes, einen eingebauten Pool zu besitzen. Ich scheute den Aufwand und letztlich auch die Kosten, da ich aus Erfahrung unseres Nachbarn wusste, dass ein Pool auch Folgekosten haben kann. Unser Nachbar hat ein Folienbecken und nach fast 14 Jahren war es nun soweit, dass die Folie ausgetauscht werden musste.

Dies gab mir zu bedenken, denn wenn ich einmal im Garten so einen Aufwand betreibe, dann möchte ich nie wieder an das Becken „ranmüssen”. Auf der Messe besuchten wir alle Schwimmbadbauer und verglichen die Qualität und den Preis der führenden Anbieter. Dass es ein Einstückbecken werden sollte, waren meine Bedingungen. Bei der Firma Krieger lernten wir den Leidenfrost-Pool kennen, der einzige auf dem Markt mit 30 Jahren Garantie auf Osmose und Dichtigkeit. Der vermeintliche höhere Preis klärte sich im Vergleich zu den anderen Anbietern schnell: Herr Krieger ist Elektromeister und kann somit die gesamten Elektroanschlüsse und Erdungsarbeiten übernehmen.

Herr Geiß ist Landschaftsgärtner und hat immer das Gesamtbild des Gartens und auch unsere persönlichen Vorstellungen im Hinterkopf behalten, als er uns verschiedene Skizzen und Modelle präsentierte. Und auch Frau Öllinger blieb uns positiv im Gedächtnis, weil Sie selbst bei dem 4. Angebot immer noch freundlich alle auftauchenden Fragen einfach erklärte und auf unsere Wünsche einging. So fiel die Entscheidung für die Firma Krieger und wir haben es bis heute nicht bereut!”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert)

Herr Artinger* aus Plattling

„Mich hat die Stabilität des Beckens mit der Sandwichbauweise und die geprüfte Haltbarkeit überzeugt. Kein Ausbleichen und v.a. das moderne, zeitlose Design der Leidenfrost-Pools. Ein weiterer Vorteil war die kurze Bauphase, hier konnte ich mich auf die Kommunikation von unserem Pflastereibetrieb und dem Unternehmen Krieger verlassen.

Dass ich mein Vorhaben in guten Händen wusste, mit denen ich nur in der Planungsphase beschäftigt war, und ansonsten das Projekt Pool abgeben konnte, war ich sehr zufrieden, nach kürzester Zeit in mein Cayo zu steigen und mich massieren zu lassen und vom Alltag abzutauchen.”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert)

Familie Gaffer* aus NiedertraublinG

„Wir besitzen seit einigen Jahren einen 7mx4m Pool, den ich in Eigenarbeit selbst gebaut habe. Nun wollten wir eine große Überdachung in Standhöhe mit Klarglas. Ich wandt mich an die Firma Krieger, da ich sie schon auf Grund einer Entkalkungsanlage bei Bekannten kannte und diese dort zufrieden waren. Das Dach kam. Meine Familie und ich waren ganz schön aufgeregt.

Der Pflasterer war zeitgleich bestellt, damit die direkte Zusammenarbeit mit dem Lieferanten gewährleistet war. Ein Außendienstmitarbeiter der Firma Krieger war ebenso dabei. Das 2 Meter hohe Dach wurde montiert und passte perfekt! Am Ende dieses Tages waren alle Beteiligten zufrieden und ich persönlich fühlte mich stets gut aufgehoben und durch das Gesamtprojekt hinweg gut beraten und begleitet. Ich kann dieses Unternehmen wirklich gerne weiterempfehlen.”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert) 

Herr Gangkofer* aus Dingolfing

„Heute bin ich ein Leidenfrostler! Warum?  Nachdem ich bei der Gäubodenpark-Ausstellung alle Anbieter und deren Leistungen verglichen habe, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass alle Pools in etwa gleich viel kosten – dann nehme ich doch gleich die beste Qualität!”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert) 

Familie Hopf* aus Landshut

“Der Spätsommer geht langsam zur Neige ich kann Ihnen nach diesem ersten Sommer mit meinem neuen Leidenfrost-Pool ausschließlich Erfreuliches berichten. 
Seit dem Tag der problemlosen Inbetriebnahme durch ihre Mitarbeiter funktioniert die gesamte Technik vollkommen reibungslos, unhörbar und bisher ohne jegliche Störung. 
Die einzelnen Komponenten sind offensichtlich ideal auf einander abgestimmt, ich musste zu keiner Zeit manuell Korrekturen vornehmen. Das Wasser ist jederzeit kristallklar, die Poolwand immer noch vollkommen frei von jeglichem Belag.”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert) 

Familie Schmitz* aus Kelheim

“Nachdem wir uns bereits seit längerer Zeit mit dem Gedanken plagen, einen Pool oder zumindest einen Whirlpool anzuschaffen, haben wir uns im Sommer auf der Ostbayernschau eingehend über die ausgestellten Swimmingpools informiert und Angebote eingeholt. Nach längeren Überlegungen sind wir zu der Entscheidung gekommen, diesen bei der Firma Krieger aus Eichendorf zu bestellen.

Die Gründe waren erstens, dass uns der Hersteller „Leidenfrost“ überzeugt hat und zweitens waren Hr. Geiß und Hr. Krieger sehr kompetente Ansprechpartner in allen Fragen die ein Pool-Neubesitzer hat. Nachdem der Auftrag unterschrieben war, bestätigte sich für uns, dass wir alles richtig gemacht hatten. Die Lieferzeit verging im Flug und Hr. Geiß betreute den Einbau des neuen Pools mustergültig und sehr fachgerecht. Sämtliche Arbeiten wurden von der Firma Krieger fachgerecht, termingetreu und sorgfältig ausgeführt. 

Vielen Dank an die netten Mitarbeiter und Monteure, welche einen sehr guten Eindruck der Firma hinterließen und nicht zu vergessen, die Betreuung durch Fr. Öllinger, welche immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auf diesem Wege, nochmals vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und Betreuung, weiter so. Prädikat: SEHR GUT, EMPFEHLENSWERT.”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert) 

Familie Mittermeier* aus Hinterpiebing

“Da es der Wunsch meines Mannes war, dass wir einen Pool brauchen haben wir uns in Straubing in der Ausstellung im Gäuboden Volksfest bei mehreren Anbieter umgeschaut und erkundigt.

Doch das wichtigste war für uns eine Firma zu finden, wo wir das Gefühl hatten das wir uns verlassen können und auch nur einen Ansprechpartner für uns da ist. So war es auch, wir konnten uns verlassen und Herr Geiß war immer für Fragen und Probleme erreichbar. 

Der Aufbau hat bestens geklappt und auch sonst waren wir zufrieden. Auch heute noch nach einem Jahr ist die Firma für Fragen oder Probleme jederzeit erreichbar. Wir können es nur weiter empfehlen.”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert) 

Familie Barth* aus Straßkirchen

“Liebe Frau Öllinger, wir können Ihnen bestätigen, dass wir die Entscheidung für ihre Firma (Krieger) nicht bereut haben, im Gegenteil: wir wurden freundlich und kompetent beraten, die Ausführung des Auftrags ebenso zuverlässig, bis heute sehr guten Kontakt, fühlen uns gut aufgehoben. 

Also: sehr zu empfehlen! deshalb wünschen wir weiterhin gute Geschäfte, bei denen beide Seiten zufrieden sind und freundliche Grüße …”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert)

Familie Grünwald* aus Landshut

“Über ca. 4 Jahre habe ich mich mit der Errichtung eines Pools in meinem Garten beschäftigt. Bei einigen Mitanbietern habe ich mir über die Jahre Kostenvoranschläge und Beratungen eingeholt und bin über das Internet auf die Firma Leidenfrost gekommen. Über die Anfrage bin ich zur Firma Krieger vermittelt worden. Hier hat mich als erstes der Schaugarten total überwältigt, auch das Angebot hier baden, testen zu können war einmalig und auch die Garantie über die 30 Jahre, haben mir die Entscheidung nicht schwer gemacht einen Leidenfrostpool zu bauen.
Meine vielen Fragen und Einwände wurden zu meiner Zufriedenheit und auch zu meinem Besten beantwortet und ich habe mich hier sehr kompetent beraten gefühlt und das hat sich bis heute nicht geändert.
Die Lieferung und der Einbau waren bis auf das perfekteste geplant und es kam zu einem Spektakulum, als der Pool über mein Haus gehoben wurde. Alle Nachbarn hatten eine Gratisvorstellung und ein Tagesgespräch.
Nun ist ein Jahr vergangen und der Pool hat sich schon fast ganz in meinen wilden Garten eingefügt, wird täglich benutzt und ich bin glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. Noch einmal vielen lieben Dank an die Firma Krieger.”
(*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert)